Anfang Aktuelles Termine Briefe Lexikon Kontakt

30. Maja, Illusion

Ich lese den Satz:

"In der bedingungslosen Liebe löst sich die Illusion auf, dass es einen Anderen gibt."
Aber im Moment der Auflösung nehme ich die Liebe nicht mehr wahr.

Ich will immer im Leben bleiben. Und immer wieder an die Grenze gehen,
um bewusst wahrzunehmen

Da ist ein anderer, den ich geschaffen habe, damit ich mich erfahre. Und in uns die Liebe.

Wenn das Ego sagt: "es gibt keinen anderen", erfährt es gleichzeitig Wahrheit und Lüge.

Beides ist wahr. Beides ist der Sinn unseres Seins

Das Leben habe ich geschaffen. Es ist keine Illusion.

Es ist meine Schöpfung um zu erfahren

Warum müssen wir das Ego verteufeln? Warum aus dem Leben „nur“ eine Illusion machen. Den „anderen“ als Illusion enttarnen?

Leben ist alles was ist.

Leben ist mein Weg mich zu erfahren.

Mich zu erfahren ist keine Illusion.

Es ist ein Wunder. Keine Illusion.

Es ist nur entscheidend, dass ich den Grund immer wieder entdecke. Bewusst lebe. Das Leben ehre und den anderen. Denn es ist alles, was ist und mich erfahren lässt.

Der andere ist keine Illusion. Er ist ein Aspekt meiner endlosen Göttlichkeit.
Ich nehme ihn an.
Ich liebe ihn.
Ich liebe jeden Aspekt meines Seins. Und werte ihn nicht ab als Illusion. Werte mein Ego nicht ab. Sondern sehe die Macht, die das Ego hat. Es ist ein Teil meiner Göttlichkeit

Morgensatsang mit Bruder Markus hihi.... Du kannst das Ego nur immer kurz verlassen. Ohne Ego kannst du in dieser Welt nicht sein. Es ist nicht wichtig, es zu sprengen oder daran zu glauben, dass es sich auflöst. Es ist erleuchtend, zu erfahren, dass man ein Ego hat(!) und es nicht ist(!). Das ist unfassbar befreiend. Aber es befreit dich nicht vom Ego. Aber du kannst aufhören, ihm alles zu glauben und zu glauben, Ego und du wären eins. Du brauchst es. Um zu erfahren. Das Ego wird sich erst auflösen, wenn du diese Welt verlässt. Ganz kurz im Enlightenment. Oder für lange wenn du stirbst.








Impressum |Datenschutz|Login