Anfang Aktuelles Termine Briefe Lexikon Kontakt

Termine


Coronabedingt ist es auch jederzeit möglich, individuelle Einzelsitzungen bei mir wahrzunehmen.
Bitte meldet Euch dazu einfach per Mail bei mir.
05.10.2021 - 10.10.2021 Enlightenment Intensive mit vorgeschobenem Atemtag in Berlin

Gemeinsam mit Yamini biete ich ein drei-tägiges Enlightenment Intensive an. Es findet im Seminarzentrum in meinem Haus in Berlin statt.
Yamini wird am 5. und 6. vormittags ein Atemseminar anbieten, dass ich gerade für Menschen, die zum ersten mal ein Enlightenment machen empfehlen kann.
Meldet Euch gern bei mir oder über die Seite enlightnement-intensive.net an.
Bei Fragen können wir auch gerne telefonieren.
01.01.2020 - 01.01.2022 Dyaden-Sitzungen

Wir sitzen einander gegenüber und nehmen unser jeweiliges Gegenüber als bewusstes Wesen wahr, nicht als Person, Berufsträger oder in seiner Sozialrolle.

Ich höre bedingungs- und urteilslos zu. Nehme alles an, was Du mir mitteilen willst.
Ich frage nach, wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Ich bin im Zustand der Leere, wie Sokrates es ausdrückte: ich weiss, dass ich nichts weiss.

Du bekommst die Anweisung, mir zu sagen, mitzuteilen, was dir wichtig ist, was du denkst, dass ich wissen sollte.
Du wirst einen schuldfreien und distanzierten Blick auf deine Probleme und Wünsche und Ziele werfen können.
Du wirst ruhig werden in einem sicheren Rahmen.
Du wirst Wege erkennen, die dich dorthin geführt haben wo du bist und Wege, die dich da herausführen.
Du kannst dich frei von Vergangenheit, Schuld/Karma, Rollenmustern entscheiden, welcher Weg es sein soll.

Wir analysieren gemeinsam deine Sprache und deine Kommunikation und entdecken deinen Willen und die Wirkung deiner Kommunikation.
Durch diese Entdeckung können wir deinen Willen, deine Einstellung verändern, wie du es für richtig hältst.

Wenn gewünscht, können wir auch tiefer gehen und mit Hilfe der Technik der "Kunst des Zuhörens" und der Zeit deine Glaubenssätze entdecken und verändern.
04.03.2020 - 04.03.2020 Klosterbesuch

Es wird spannend. Wir alle zusammen werden das Kloster besichtigen um festzustellen, ob wir es uns leisten können und mit Leben erfüllen. Notarvertrag ist aufgesetzt und wir hoffen, dass wir Ende April loslegen können
05.01.2020 - 05.01.2020 Entscheidung

Noch ist ales ungewiss. Wir warten auf die Entscheidung der Johanniter.
Dann sind wir Klosterbesitzer oder neu auf der Suche.
06.01.2020 - 06.01.2020 Die Johanniter haben sich zurückgezogen

Seit heute wieder frei für Neues. Kloster/Seminarzenrum/Schloss/Burg/Herrenhaus/Gutshaus/Bauernhof wird kommen. Das Kloster hat uns gezeigt, wie perfekt es werden kann....




Impressum |Datenschutz|Login